Katja in Ireland

Dies ist eine Reisebeschreibung meines Kurztrips auf die grüne Insel im März des Jahres 2005.
Wer den Bericht in chronologischer Reihenfolge verfolgen möchte, sollte mit dem Vorwort anfangen.

Donnerstag, Juli 14, 2005

Nachwort


Wenn man in so kurzer Zeit besonders viel von einer Stadt oder einem Land sehen will, birgt das die Gefahr, daß man irgendwann nichts mehr richtig wahrnimmt. Wie ich schon geschrieben habe, wird man mit zu vielen Eindrücken konfrontiert. Oft helfen Fotos, sich an bestimmte Orte, Situationen oder Menschen zu erinnern. Damit die Erinnerungen irgendwann nicht komplett verblassen, habe ich diesen Reisebericht im Nachhinein erfasst, um mich auch in einigen Jahren noch an meinen Urlaub in Irland im Detail zu erfreuen.

Für die Statistiker unter uns: Gefahren sind wir 303 Meilen, das entspricht 488 Kilometern.

Allen, die nach Irland fahren, wünsche ich einen schönen Aufenthalt, mehr Zeit als uns und eine gute Fotoausrüstung, um die atemberaubende Natur gut in Erinnerung behalten zu können.

Hier noch eine Weisheit unter Reisenden:
Take nothing but pictures - leave nothing but footprints.

Katja
 
top-statistik.de - Die Profi Statistik