Katja in Ireland

Dies ist eine Reisebeschreibung meines Kurztrips auf die grüne Insel im März des Jahres 2005.
Wer den Bericht in chronologischer Reihenfolge verfolgen möchte, sollte mit dem Vorwort anfangen.

Mittwoch, März 23, 2005

Mittwoch, 23. März 2005, Dublin- Stuttgart


Mittwoch, 23. März 2005, Abflug 15:45 Uhr von Dublin nach Stuttgart mit dem Flug X3 5701

Tja, leider schon wieder Mittwoch, wie schnell die Tage vergingen! Wir schlafen uns aus, frühstücken in aller Ruhe und drehen noch eine Runde durch die Docklands. Die letzten beiden Tage waren wir nur mit dem Auto unterwegs und plötzlich laufen wir wieder durch halb Dublin. Wie schnell sich die Dinge ändern! Anschließend packe ich meine Sachen und Yvonne bringt mich zur Busaras, wo wir uns verabschieden. Sie will in die Uni und ich fahre zum Flughafen. Dort laufe ich eine halbe Ewigkeit durch den Shopping Bereich, weil ich eine Buchhandlung suche, um mir den Lonely Planet für Neuseeland zu kaufen. Haben sie leider nicht. Dumm gelaufen, wäre eine schöne Lektüre während des Flugs gewesen. So lese ich weiter in „Die rechte Hand Gottes“ von Michel Folco, ein tolles und vor allem spannendes Buch über eine Henkerdynastie. Diesmal fliegen wahnsinnig viele junge Leute mit, vermutlich eine Reisegruppe. Auch viele Studenten sind im Flieger, ich vermute sie fliegen nach Hause. Bei so viel Jugend herrscht aufgeregtes Plappern und lebhaftes Treiben um mich herum und ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren. So lese ich eben mit Musik in den Ohren. 18:50 Uhr landen wir in Stuttgart und da ich sehr früh aus dem Flieger rausgekommen bin, warte ich ewig auf mein Gepäck. Schlafmatte und Jacke sind zum Glück noch anwesend und so trotte ich mit Rucksack hinten und Rucksack vorne zum Parkplatz, um dann nach Hause zu fahren.

The End
 
top-statistik.de - Die Profi Statistik